AA

Achterbahnfahrt in der blauen Röhre

Bludenz – Einmal durch die 85 Meter lange High-Tech-Röhrenrutschbahn im Val Blu Bad in Bludenz brausen. VOL Live macht es mit der Action-Kopfkamera möglich.
Achterbahnfahrt in der blauen Röhre

Einfach nur schwimmen ist doch langweilig. Wer sich mal wieder so richtig wie ein Kind fühlen möchte, der ist in einer Wasserrutsche goldrichtig. Die Geschwindigkeit erfahren und dann mit einem Rumms ins Wasserbecken plumpsen.

Das Alpenerlebnisbad Val Blu in Bludenz bietet die längste Wasserrutsche in Vorarlberg mit 85 Meter Länge. In einer Achterbahnfahrt geht es durch die blaue Röhre, begleitet von bunten Lichtspielen. Am Ende stürzt man dann in ein Wasserbecken. Das Wasser aus den Ohren bekommt man nicht so schnell wieder raus! Trotzdem ein Riesenspaß, begleitet von der VOL Live Actionkamera.

VOL Live-Actionvideo: Achterbahnfahrt in der blauen Röhre

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Achterbahnfahrt in der blauen Röhre