AA

Achsiedlung feiert Weihnachten

Die Kinder der "Freien evangelischen Gemeinde Bregenz" verkauften Waffeln.
Die Kinder der "Freien evangelischen Gemeinde Bregenz" verkauften Waffeln. ©Daniela Lais
Bildergalerie zum Weihnachtsmarkt an der Ach

Bregenz. Rund dreißig Aussteller präsentierten vergangenen Samstag ihr umfangreiches Angebot auf dem Weihnachtsmarkt an der Ach. Die Aktionsgemeinschaft Achsiedlung, unter Obmann Helmut Schärmer, durfte rund 500 Besucher auf dem Weihnachtsmarkt begrüßen. Neben Privatleuten, die selbstgebackene Kekse oder handgemachte Dekorationen anboten, waren auch zahlreiche Interessensgruppen vertreten. Das Freizeithaus an der Ach wurde extra für den Weihnachtsmarkt zum Advent Cafe umgerüstet. Bei Gerstensuppe und selbstgemachten Kuchen und Torten genossen viele Gäste den Nachmittag. Für die Kleinsten war der Besuch des Weihnachtsmanns das Highlight des Marktes an der Ach.

Gemeindereporterin: Daniela Lais

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Achsiedlung feiert Weihnachten