AA

Absturz in Bachbett in Ems

Hohenems-Reuthe - Ein 44-jähriger Mann aus Lustenau ist am Sonntag Nachmittag bei einem 15-Meter-Sturz mit seinem Mountainbike schwer verletzt worden. 

Der Radler fuhr gegen 15.00 Uhr auf einem Wanderweg in Hohenems-Reuthe talwärts, als er aus unbekannter Ursache über den rechten Rand des Weges geriet und über steil abfallendes Gelände in ein Bachbett stürzte. Der Mann erlitt laut Polizei mehrere, teils offene Brüche.

Der verletzte 44-Jährige konnte über sein Handy einen Notruf absetzen. Er wurde daraufhin von der Bergrettung geborgen und mit dem Hubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Absturz in Bachbett in Ems
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.