AA

Abstrakte Impressionen

Die Künstlerinnen Rita Fessler und Heidi Dingler präsentieren im LKH ihre Arbeiten.
Die Künstlerinnen Rita Fessler und Heidi Dingler präsentieren im LKH ihre Arbeiten. ©Sigrid Einwaller
Ausstellungseröffnung

Die Acrylarbeiten von Heidi Dingler und Rita Fessler sind bis 25.November 2010 im Foyer des LKH Feldkirch zu sehen.
“Immer mehr kam der Wunsch auf, mit Farben und unterschiedlichsten Materialien zu experimentieren, um beim Betrachter die Fantasie anzuregen und positive Emotionen zu wecken”, so die beiden Künstlerinnen.
Seit sechs Jahren haben sie nun ihr eigenes Atelier und versuchen sich immer wieder in neuen Stilrichtungen.
Zur Eröffnung der Ausstellung konnte Vernissage Rednerin Nadine Fessler zahlreiche Gäste begrüßen, darunter auch die Künstlerin Anita Fischer, Harald Metzler, Roman Zech, Bettina Deuring, Albert und Ina Oswald.
Ebenso unter den kunstbeflissenen Gästen waren: Harald und Evi Schwald, Rainer Metzler, Irene Ess, Margot Gorbach, Hildegard und Michaela Geiger.
Die Ausstellungeröffnung wurde vom Geigenduo Melanie Gaßner und Kathrin Debortoli musikalisch begleitet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Abstrakte Impressionen