AA

AbsolventInnen-Rekord

Bisheriger Rekord: Das BSBZ verzeichnet in diesem Schuljahr 108 AbsolventInnen.
Bisheriger Rekord: Das BSBZ verzeichnet in diesem Schuljahr 108 AbsolventInnen. ©VMH

Hohenems. Diesen Freitag, den 7. Mai, findet im Bäuerlichen Schul- und Bildungszentrum (BSBZ) in Hohenems die Schulabschlussfeier statt.

Noch nie in der Geschichte der bäuerlichen Bildung in Vorarlberg konnte so vielen AbsolventInnen das Abschlusszeugnis sowie der Facharbeiterbrief überreicht werden. So feiern in der Fachrichtung Landwirtschaft und Landschaftspflege 80 AbsolventInnen ihren Abschluss, in der Fachrichtung Ländliche Hauswirtschaft 28 AbsolventInnen.Die Schulabschlussfeier beginnt um 8.45 Uhr mit dem Dankgottesdienst in der Pfarrkirche St. Konrad, ab 10 Uhr findet der Festakt im Turnsaal der Schule statt.

Quelle: Gemeindeblatt Hohenems

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • AbsolventInnen-Rekord