Abschlusswanderung des PVÖ Bregenz

Abschlusswanderung des PVÖ Bregenz
Abschlusswanderung des PVÖ Bregenz ©PVÖ

 

Bei nebligem Herbstwetter wanderten die Mitglieder des Pensionistenverbandes Bregenz in Kennelbach in den Park der Villa Grünau, wo  die PVÖ-Wandergruppe zufällig Bürgermeister Hans Bertsch begegneten und er uns noch einiges zum Park und der Villa erzählen konnte.

 

Es ging weiter in die Lochmühle, wo wir im Dorfbach doch einige Fische sahen. Danach ging es sehr gefährlich steil in unzugängliches Gelände  zum Knochenstampfer hoch. Es lagen frisch geschlagene Bäume im Weg.

 

Aber alle 25 TeilnehmerInnen nahmen diese Herausforderung mit Bravur an. Auf der Grünau ging es der Strasse entlang zur Hohenwacht und zum Freiraumwald. Nach gut 3 Stunden waren wir am Ziel unserer Wanderung.

 

Beim Einkehrschwung in der Krone gab es noch viel zu Erzählen. Herzlichen Dank an den Wanderbegleiter Dietmar Kugler für das tolle Aktiv- und Wanderprogramm.  

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Abschlusswanderung des PVÖ Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen