AA

Abschlusstreffen der Kirchdorfer Bastelrunde

Abschlussfest am Wiesenrain
Abschlussfest am Wiesenrain ©Manuela Hagspiel
Lustenau. Am Spielplatz am Wiesenrein fand am Donnerstag das letzte Treffen der Kirchdorfer Bastelrunde statt. Aufgrund des heftigen Windes konnten nicht alle geplanten Spiele gespielt werden, trotzdem hatten die Kinder viel Spaß.
Bastelrunde Kirchdorf am Spieli Wiesenrain

Aus Plastikmüllsäckchen wurden tolle Winddrachen gebastelt, Seifenblasen rasten mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Luft und der Ball rollte fast von selbst durchs Gras. Bei einem fein gedeckten Tisch konnten die Kids Hunger und Durst stillen. Im Herbst möchten die Organisatorinnen Barbara Fitz und Karin Bereuter das Amt abgeben und suchen für die Kreativen Nachmittage, die einmal im Monat in der Pfarre Kirchdorf stattfinden, Nachfolger.

Bei Interesse bitte melden bei: Barbara Fitz 0557763033

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Abschlusstreffen der Kirchdorfer Bastelrunde
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen