AA

Abschlusstour

Mitglieder BMW Motorrad Club
Mitglieder BMW Motorrad Club ©BMW Motorrad Club Vorarlberg
Um 8:30 Uhr trafen wir uns zur letzten Ausfahrt der Saison 2012. Die Straßen führten uns auf „Single Track Roads“ durch das wunderschöne Appenzellerland.

Das Kaiserwetter, was wir für unsere Tour bestellt hatten, wurde uns prompt geliefert und so konnte für die letzte Clubtour in dieser Saison nichts mehr schief gehen. Am Nachmittag landeten wir bei Patrizia und Robert in Meiningen. Die Beiden haben für uns ein wunderbares Grillfest vorbereitet. Es gab gegrilltes vom feinsten von unserem Grillmeister Robert zubereitet und so konnten wir diesen herrlichen Tag standesgemäß ausklingen lassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Abschlusstour