Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Abschlußschitag am Sonnenkopf

Gruppenfoto glücklich im Tal
Gruppenfoto glücklich im Tal
Am Sonntag, 22. März haben wir unsere Wintersaison 2014/15 mit einem Schitag am Sonnenkopf beendet. Der Sonnenkopf wurde seinem Namen völligst gerecht, den schon um 9:30 bei unserer Bergankunft schien die Sonne.
Wintersporterlebnis

Der Schneefall der vergangenen Nacht kleidete die Berglandschaft in ein tiefes weiß und kombiniert mit dem blauen Himmel war es ein traumhafter Wintertag.

Die Kinder und sportlichen Fahrer nutzten die super Bedingungen zum Tiefschnee fahren. Die Sonnenanbeter kamen auch nicht zu kurz und genossen den Kaffee auf der Terrasse an einem windstillen Plätzchen. Auch die Schizwerge waren voller Energie und bewältigten sogar zum Schluß die lange Talabfahrt bis Klösterle.

Der Schiverein lud dann die über 30 Teilnehmer noch zu einem Aprèschigetränk in der „Kelobar“ ein.

Bei uns wird die Geselligkeit und das Erlebnis von Wintersport in der Gruppe sehr gepflegt. Wir waren außerdem im Jänner Schneeschuhwandern von Dreßlen, Alberschwende bis Kaltenbrunnen und beim Damenschitag Anfang März am Diedamskopf hatten wir auch wieder Glück. Dort herrschten beste Schibedingungen mit perfektem Schnee, sodaß die Damen kaum zu bremsen waren und wir bis kurz vor Liftbetriebsende Schigefahren sind.

Wir freuen uns heute schon wieder auf die nächste Saison mit wieder vielen Wintersportfreunden.

 

Eure Schivereinler mit einem Schi Heil

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Abschlußschitag am Sonnenkopf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen