AA

Abschlusskegeln der VS Dornbirn Haselstauden zum Projekt ICH MACH MIT

Am Montagnachmittag den 02.07.12 gab es für die Projektteilnehmer/innen der Volksschule Dornbirn Haselstauden den Abschluss zum Projekt „ICH MACH MIT – ICH BLEIB FIT“ beim Kegeln.

Nach der Anreise mit der Linie1 zum Landesschulsportzentrum wurden die Kids in zwei Gruppen aufgeteilt und in den Kegelsport eingeführt. Nach der Einführung ging es an einen kleinen Bewerb indem beide Gruppen gegeneinander im Tannenbaumspiel antraten. Durch viel Elan und Action gewannen die Kids der 2. Gruppe unter Anleitung von Obmann Robert beide Spiele. Zur Abkühlung wurden die Kids vom Verein Fit für Kids zum Eis essen eingeladen.

Ein herzlicher Dank ergeht an die Begleitpersonen sowie dem Team des Landesschulsportzentrums Dornbirn, die uns den Kurzausflug zum Kegeln ermöglichten.

Das Projekt wird unter anderem durch Fond Gesundes Österreich, Sportdachverband ASVÖ, Raiffeisenbank Dornbirn, Sportversand Spodo und Piazza GastronomiebetriebsGesmbH unterstützt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Abschlusskegeln der VS Dornbirn Haselstauden zum Projekt ICH MACH MIT