AA

Abschlussfest am Schafplatz

Sara war stolz auf ihren Teig für Wickelbrot, welchen sie mit Dragisa und Abdullah teilte
Sara war stolz auf ihren Teig für Wickelbrot, welchen sie mit Dragisa und Abdullah teilte ©Bandi Koeck
Spass in freier Natur

Rankweil. Die Theaterschüler der VMS Ost trafen sich vergangenen Donnerstag Nachmittag auf dem Schafplatz, um dort ein ereignisreiches Jahr abschließend zu feiern.

Viele Eltern der Schüler halfen mit und brachten Holz, Teig für Stockbrot, verschiedene Kuchen und Getränke. Die 30 Schüler vergnügten sich bei sommerlichen Temperaturen an den Grillstellen, spielten Frisbee, Volleyball oder Fußball auf der Wiese, kletterten auf Bäumen und spielten mit dem Wasser. Bis zu den Ferien werden sie noch verschiedene Theatervorstellungen besuchen, wie etwa von der Jugendtheatergruppe am Saumarkt oder im Rahmen der bevorstehenden Projekttage eine Exkursion mit Blick hinter die Kulissen der Bregenzer Festspiele machen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Abschlussfest am Schafplatz