Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Abschlussevent des „Frozen Fäst“-Bewerbs

Die Gewinner durften sich über tolle Preise für ihre Fotos freuen.
Die Gewinner durften sich über tolle Preise für ihre Fotos freuen. ©Foto: str
Am vergangenen Samstag rockte die Band „Notstandshilfe" in der „AC Bar" in St. Gallenkirch zur abschließenden Preisverleihung des Film- und Fotowettbewerbs „Frozen Fäst", veranstaltet von der Offenen Jugendarbeit Montafon.

 Die Gäste des sehr gut besuchten Events freuten sich über gute Stimmung, tollen Sound und die mit Spannung erwartete Preisverleihung. Der Gewinner in der Kategorie Film ist Michael Lippisch. Ihm winkt ein Drehtag mit Christian Böhm vom M1 Infokanal.

Neuauflage im kommenden Jahr

In der Kategorie Foto gewann Dominik Hadwiger. Für sein gelungenes Foto bekam er eine Saisonkarte der Montafoner Bergbahnen für 009/10. Der zweite Rang ging an Michael Marte, er erfreut sich über ein neues Snowboard von „Sajas”. Dritter wurde Michel Scheidel mit seinem Powderaktion-Bild. Für die neue Saison bekam er als Preis ein Paar Twin Tipps von „1080 Grad”. Auch die anderen Teilnehmer durften sich über kleinere Geschenke freuen. Aufgrund des Erfolgs wird es auch nächstes Jahr wieder den Foto- und Filmwettbewerb „Frozen Fäst” geben.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Abschlussevent des „Frozen Fäst“-Bewerbs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen