AA

Abschlussausflug Skiclub Feldkirch

Kinder und Betreuer des Kids Trainings
Kinder und Betreuer des Kids Trainings
Als kleiner Abschluss für unsere Kids der Skisaison 2015/2016 verbrachten wir einen Tag am Bewegungsberg Golm.

Am 21. Mai 2016 verbachten die Kinder des Kids Trainings einen adrenalinkräftigen Tag am Bewegungsberg Golm. Bereits um 9:30 Uhr starteten wir in den Tag. Im Waldseilpark überwindeten wir unsere Höhenangst und besiegten die Parcours in bis zu 16m Höhe. Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es weiter zum Flying Fox, wo wir mit 20-45 km/h runtergeflogen sind. Unsere Mittagspause verbrachten wir bei Brigitte im Holzschopf in Latschau. Mit gesättigtem Magen brausten wir mit dem Alpine Coaster in Richtung Vandans. Dank schönem Wetter wurde der Ausflug ein sehr erlebnisreicher und schöner Tag, der aber natürlich ohne die Unterstützung der Illwerke Tourismus nicht funktioniert hätte. Ein herzlicher Dank dafür. Die Kids hatten ein tolles Erlebnis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Abschlussausflug Skiclub Feldkirch