AA

Abschluss-Radlertour 2011 mit 27 Mitgliedern des Seniorenbunds Bregenz!

©Seniorenbund Bregenz
letzte Radtour des Seniorenbunds Bregenz

Der Hochnebel verdeckte zwar die Sonne, aber es war trocken und die Temperaturen mild. Überraschend viele Radler wollten sich die Saisonende-Tour nicht entgehen lassen.
Die Route führte die Gruppe über die neue Radbrücke nach Wolfurt – Schwarzach – Haselstauden – Rohrbach zur Buschenschank „Klappotetz“ zum Einkehrschwung. Hermann Rosenberg, der auch mitradelte, hatte natürlich seine Handorgel dabei und hat die Teilnehmer mit flotter Musik und seinen gewohnt tollen Sprüchen und Witzen köstlich unterhalten. Leider mussten wir aufbrechen, bevor es dunkel wurde, aber alle Radlerinnen und Radler waren begeistert von der gemütlichen Tour und freuen sich bereits auf die Saisoneröffnungstour 2012.
Der Obmann Hans Lederer bedankt sich bei allen Betreuern, die immer wieder dabei sind und hilfsbereit zur Seite stehen, aber auch bei allen Mitradlern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Abschluss-Radlertour 2011 mit 27 Mitgliedern des Seniorenbunds Bregenz!