AA

Abschluss der Liste "ungeklärte Fälle"

In Vorarlberg konnte die Liste der Personen mit ungeklärtem Aufenthalt abgeschlossen werden. Wie Schwärzler gegenüber der APA bestätigte, gelang die Kontaktaufnahme mit einer Vorarlbergerin, die in Thailand vermutet wurde.

Wie sich herausstellte, hält sich die Frau aber in Ägypten auf. Auf der Vermissten-Liste befinden sich weiterhin acht Personen.

Zu Wochenbeginn wurden aus dem Ländle neun Personen vermisst, das Schicksal sieben weiterer Vorarlberger war unklar. Im Lauf der Woche meldeten sich zwar drei Vermisste zurück, auf Grund von Recherchen des Bundeskriminalamts kamen aber auch drei neue Fälle hinzu, von denen in der Zwischenzeit ebenfalls einer geklärt werden konnte.

Nach und nach aufgeklärt hat sich seit Montag der Verbleib jener Vorarlberger, bei denen zunächst ungewiss war, ob sie sich zum Zeitpunkt der Flut-Katastrophe in den betroffenen Gebieten aufgehalten haben. In den vergangenen zwei Tagen gelang es den Ermittlern, die vier letzten noch ungeklärten Fälle zu lösen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Abschluss der Liste "ungeklärte Fälle"