AA

Abschiedsparty der Partypeople

Jabberwalky werden dem Publikum der "Season Party" so richtig einheizen
Jabberwalky werden dem Publikum der "Season Party" so richtig einheizen ©musikzone.at

Hohenems. “Last time partypeople.at” lautet das Motto der sogenannten “Season Party” welche am 14. November im Event Center in Hohenems über die Bühne gehen wird. Von 20 bis 20.30 Uhr haben alle Damen freien Eintritt.

Zum letzten Mal kann mit partypeople.at gefeiert werden. Und die möchten es noch einmal so richtig krachen lassen. Denn mit Vollgas wird die Nacht zum Tag gemacht. Ein Spitzen-Showprogramm sorfgt für beste Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden.

So stehen gleich drei Hammer-Bands auf dem Programm. Live on Stage sind “Jabberwalky”, welche sich als Support Act von Roxette und Christina Stürmer einen Namen gemacht haben sowie “Strinxxx”. Der Bass wird donnern, die Gitarren rocken und die Stimmen geölt sein, also Rock in Reinkultur. Als dritte Formation im Bunde sind “Unfamous”, welche für 100%ig gute Laune sorgen werden und einen tanzbaren Mix aus Ska, Rock und Dance Reggae liefern.

Weitere Specials sind gratis Bodypainting, DJ Rob an den Turntables, eine ATC-Lounge und ein zu gewinnendes Wii. Die After-Party steigt dann in der Nachtschicht in Hard. Kartenvorverkauf gibt es zur Zeit noch bei allen Volksbanken Vorarlbergs.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Abschiedsparty der Partypeople