AA

Abschiedsfest

Die Pfadfindergruppe St. Georg Feldkirch ladet am Samstag, 4. Juni 2016 ab 11.00 Uhr zum Abschiedsfest "Hütte Ratti" auf der Furx ein.
tttHütte Rattitt

Nach einer intensiven Planungszeit ist der Zeitpunkt nun da – wir werden uns diesen Sommer schweren Herzens von der jetzigen „Hütte Ratti“ verabschieden müssen. Aufgrund des aktuellen baulichen Zustandes der Hütte und den neuen Anforderungen haben wir uns für einen Neubau auf der Furx entschieden. Viele haben schöne, lustige, erstaunliche, haarsträubende, beeindruckende und besonders unvergessliche Dinge in und um die Hütte erlebt. Wir laden am Samstag, 4. Juni 2016 ab 11.00 Uhr zu einem Abschiedsfest, bei dem jeder seine Erinnerungen auffrischen und darin schwelgen kann, auf die Furx ein! Für die Kinder haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht und für Bewirtung ist ebenfalls gesorgt. Sei dabei!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Abschiedsfest