AA

Abschied einer langjährigen Funktionärin

©Reinhard König
Beim 6:3 Erfolg gegen die Sterzing Bronocs gab es für die EHC Familie einen Wehrmutstropfen.

Schon vor einigen Monaten teilte Alexandra König - die langjährige Sekretärin des EHC Lustenau – dem Vorstand mit, dass sie sich beruflich verändern möchte. In der ersten Drittelpause wurde sie offiziell verabschiedet. Der ganze Verein bedankt sich bei Alex für die langjährige loyale Tätigkeit und wünscht ihr für die Zukunft nur das Allerbeste.

Vor knapp acht Jahren hatte Alex König ihren ersten Arbeitstag im Büro des EHC Lustenau. Mit einem großen Spektrum an Tätigkeiten wurde sie von Anfang an konfrontiert. Nach einigen Wochen der Einarbeitung war sie vom EHC Lustenau nicht mehr wegzudenken. Nicht nur der Vorstand, sondern auch die Spieler, Trainer und Nachwuchseltern schätzen ihr Engagement beim Verein.

In den letzten Wochen hat sie unsere neue Sekretärin, Frau Petra Fitz-Schneider eigearbeitet und sie mit den verschiedensten Tipps und Tricks versorgt. Beim Spiel gegen Sterzing wurde sie offiziell vom EHC Präsidenten Herbert Oberscheider in der Drittelpause verabschiedet. Dass sie nun eine neue berufliche Herausforderung sucht ist für den EHC Lustenau ein großer Verlust, doch wir wünschen ihr auf diesem Wege nur das Allerbeste und sind uns sicher, dass sie sich kaum ein Spiel des EHC entgehen lässt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lustenau
  • Abschied einer langjährigen Funktionärin