AA

Abschiebung, neues Buch und eine Ministerin im Ländle

Am Freitag sind Verfassungsministerin Karoline Edtstadler, Psychiater Reinhard Haller und Heinrich Olsen zu Gast in "Vorarlberg LIVE".

Verfassungsministerin Karoline Edtstadler ist am Freitag zu Gast im Ländle und macht dabei auch Halt im Studio von "Vorarlberg LIVE". Mit VN.at-Chefredakteur Gerold Riedmann spricht sie über die aktuelle Situation in der Krise und die Impfstoffbeschaffung in der EU.

Reinhard Haller

Psychiater Reinhard Haller stellt in "Vorarlberg LIVE" sein neues Buch "Rache" vor, die Beweggründe dahinter und wann sich der Arzt zuletzt gerächt hat.

Heinrich Olsen

Sayed Mustafa Murtazawi steht Ende April eine Asylverfahren bevor, bei dem entschieden wird, ob er nach Afghanistan abgeschoben wird. Murtazawi kam vor fünf Jahren nach Feldkirch und ist seit 2019 Mitglied des Sparkasse FC BW Feldkirch und Betreuer der Kampfmannschaft. Im Studio spricht Heinrich Olsen, Sportlicher Leiter von BW Feldkirch, über den aktuellen Status und die Petition, damit Mustafa in Vorarlberg bleiben darf.

(VOL.AT

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg LIVE
  • Abschiebung, neues Buch und eine Ministerin im Ländle