Absagen sorgen für Änderungen bei der Wiener Staatsoper
Nino Machaidze musste aus gesundheitlichen Gründen für die Titelrolle in “Romeo et Juliette” am 21., 25. und 28. Juni absagen, für sie springt Sonya Yoncheva mit einem Hausdebüt ein, wie es in einer Mitteilung der Staatsoper hieß. Ebenfalls erkrankt ist Tae-Joong Yang, der morgen, Freitag, für den Figaro in “Il barbiere di Siviglia” und in “Romeo et Juliette” als Mercutio verpflichtet war.
Den Figaro singt nun Markus Werba, den Mercutio übernimmt Gabriel Bermudez – der spanische Bariton wird damit sein Hausdebüt geben, noch ehe er ab September Ensemblemitglied des Hauses ist. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.