• VOL.AT
  • V+ Abo

  • Du bist bereits Plus-Abonnent

    V+ Abo: 1 Zugang - 3 Nachrichtenportale

    Mit deinem V+ Zugang kannst du auf die sorgfältig recherchierten Inhalte der drei größten Vorarlberger Nachrichten-Redaktionen zugreifen. Schließe ein V+ Abo ab und informiere dich über aktuelle Themen aus Vorarlberg und der Welt: exklusive Artikel, regionaler Journalismus und tiefgründige Geschichten aus Vorarlberg - das alles und noch mehr kannst du mit einem v+ Zugang genießen.

    V+ Artikel auf VOL.AT

    Hast du schon das V+ Symbol auf VOL.AT entdeckt? Das V+ Symbol kennzeichnet besonders lesenswerte Artikel. Diese Premiumartikel sind zusätzliche Artikel aus den unabhängigen Redaktionen der VORARLBERGER NACHRICHTEN, NEUE wie auch von VOL.AT. Alle nicht gekennzeichneten VOL.AT-Beiträge sind und bleiben kostenlos. Auf der V+ Exklusiv-Seite verschaffst du dir mit nur einem Klick einen Überblick über alle Premiumartikel.

    VN.at

    Neben den Premiumartikeln auf VOL.AT kannst du mit deinem V+ Zugang auch alle Artikel auf dem Nachrichtenportal VN.at lesen. Melde dich ganz einfach mit deinen VOL.AT-Zugangsdaten auf VN.at an. Auf VN.at findest du außerdem noch weitere spannende, gut recherchierte Artikel aus den Ressorts Vorarlberg, Politik, Heimat, Sport, Markt, Menschen, Kultur, Wissen, Grund & Boden oder Karriere.

    NEUE.AT

    Bei deinem V+ Zugang sind zudem alle Artikel auf dem Nachrichtenportal der NEUE Vorarlberger Tageszeitung enthalten. Melde dich dafür einfach mit deiner Mailadresse und deinem V+ Passwort auf NEUE.AT an. Schon kannst du auf unzählige gut recherchierte Geschichten, Hintergrundstorys und Berichte über lokale, nationale und internationale Ereignisse zugreifen.

    VN.at-Eliteliga

    Fußballfan? Dann kommt hier der V+ Bonus für dich: Mit deinem V+ Abo kannst du alle Spiele der VN.at-Eliteliga live mit dem Liveticker mitverfolgen. Außerdem hast du hier vollen Überblick über alle Ergebnisse der letzten Spiele, Torschützen wie auch die nächsten Spiele und die Tabelle.

    Vorarlberg LIVE

    Brandaktuelle Themen und fachkundige Gäste aus dem Ländle und ganz Österreich – das ist das „Vorarlberger Nachrichten“-Videoformat. Vorarlberg LIVE ist eine Zusammenarbeit der Nachrichtenportale VOL.AT, VN.at, NEUE.AT und dem regionalen TV-Sender LändleTV.
    Von Montag bis Freitag täglich um 17 Uhr auf VOL.AT oder VN.at.

    VOL.AT App

    Die VOL.AT App ist der perfekte Wegbegleiter: Breaking News, Verkehr, Wetter, Spritpreise, das Aktuelle aus deiner Gemeinde – so bist du immer und überall top informiert. In der VOL.AT App kannst du nun auch die exklusiven V+ Artikel lesen: Einfach nach links wischen und schon landest du auf der V+ Exklusiv-Seite.

    Vorlesefunktion in der VOL.AT App

    Hast du schon die Vorlesefunktion in der VOL.AT App entdeckt? Als iOS-User:in kannst du dir jetzt alle Artikel einfach und bequem vorlesen lassen. Dafür einfach das runde, gelbe Symbol am unteren rechten Bildschirmrand anklicken und schon liest dir eine angenehme Frauenstimme den Artikel vor. Natürlich kannst du auch auf Pause drücken oder vor- bzw. zurückspulen.

    VOL.AT sagt dir, wie das Wetter wird

    Regen, Schnee oder doch Sonnenschein? Auf der VOL.AT-Wetterseite erfährst du, wie das Wetter in Vorarlberg wird. Neben der Wettervorhersage kannst du auch einen Blick auf den Mondkalender, alte Bauernweisheiten, den 14-Tage-Wetter-Trend, Monatsdurchschnitte oder historische Werte werfen. Jetzt neu: Der aktuelle Regenradar von Meteoswiss sagt dir, wann es regnen wird. So bleibst du dank VOL.AT immer trocken.

    Du hast noch Fragen rund um das Thema V+? Wir haben auf der V+ FAQ Seite die häufigsten Fragen beantwortet.