AA

Abgestellten BMW mutwillig beschädigt

Sachbeschädigung in Altenstadt
Sachbeschädigung in Altenstadt ©Google Maps
In Feldkirch-Altenstadt wurde am Diesntag ein abgestelltes Fahrzeug durch einen unbekannten Täter erheblich beschädigt.

Am späten Dienstagvormittag hat ein bislang unbekannter Täter vor dem Einkaufszentrum Altenstadt einen abgestellten Pkw mutwillig beschädigt. Er riss vier Kunststoff-Zierleisten im Front- und Heckbereich ab und stahl diese (BMW, 5er Serie).

Dabei wurden auch mehrere Verbindungen der Parksensorik mittels Schneidwerkzeug durchtrennt. Zudem zerkratzte die unbekannte Täterschaft den Lack im Bereich der hinteren Beifahrerseite und der Motorhaube. Die unbekannte Täterschaft brach ebenfalls die vorderen Scheibenwischer des Pkw ab.

Es ergeht das Ersuchen, zweckdienliche Hinweise auf eine etwaige Täterschaft, der Polizeiinspektion Feldkirch zu melden.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Abgestellten BMW mutwillig beschädigt