Abenteurer unterwegs im Mohrenkeller

Die Mitglieder des Vereines Abenteuer Wüste waren begeistert von der interessanten Führung durch die Mohrenbrauerei.
Die Mitglieder des Vereines Abenteuer Wüste waren begeistert von der interessanten Führung durch die Mohrenbrauerei. ©cth
Abenteurer unterwegs im Mohrenkeller

Dornbirn. Der Verein “Abenteuer Wüste” besuchte kürzlich die Firma Mohrenbräu in Dornbirn zu einem sensationellen Frühschoppen mit Weißwürsten und Bier und einer anschließenden Führung durch das ganze Unternehmen. “Für unsere Mitglieder ein mehr als unterhaltsamer Tag und ich als Obfrau habe mich sehr gefreut, so viele Teilnehmer bei der Veranstaltung zu begrüßen”, erklärte Annette Reinbacher stolz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Abenteurer unterwegs im Mohrenkeller
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen