AA

Abenteuer „Sportcamp“

Gemeinsam erlebten die Kinder freudvolle Ferientage
Gemeinsam erlebten die Kinder freudvolle Ferientage
Bregenz. Viel Spaß und Unterhaltung bot das Abenteuer-Feriencamp im Schulzentrum Rieden-Vorkloster den teilnehmenden Kindern und Jugendlichen in den ersten beiden Ferienwochen.
Abenteuer-Feriencamp

 

Egal ob Fußballspiele, Piratenfängi oder Superbrennball in der Halle, Wasserschlachten, Beach-Volleyball, Kistenklettern und andere lustige Gemeinschaftsspiel im Freien, bei so viel Auswahl war für alle etwas Interessantes dabei. Das Besondere daran: Die Kinder konnten selbst auswählen, was sie machen wollten. Am Nachmittag gab es dann drei weitere abwechslungsreiche, bewegungsintensive Sporteinheiten, bei denen die Kinder wieder aus mehreren Angeboten frei wählen konnten. In den kleinen Zwischenpausen gibt es jeweils eine Gesunde Jause.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Abenteuer „Sportcamp“