AA

Abendwanderung Jahrgang 1942

Abendwanderung der Jahrgänger 1942 aus Dornbirn
Abendwanderung der Jahrgänger 1942 aus Dornbirn ©Jahrgänger 1942

Dornbirn. Eine stattliche Anzahl Jahrgänger traf sich am Freitag den 26. Februar in Kehlegg und wanderte gemütlich die kleine Wegstrecke zum Stadel des Jahrgängers Ferdl Kaufmann.

Dort gab es zum Aufwärmen einen Hochprozentigen und einen -von Ferdl zubereiteten- Glühmost, welcher allen wunderbar schmeckte. Bei einer gemütlichen Pause und einem -neudeutsch gesagt-  Smalltalk herrschte bereits gute Stimmung und wir gingen dann wieder gemächlich zum Ortszentrum von Kehlegg zurück. Hier hatten Interessierte die Gelegenheit das denkmalgeschützte Haus unserer Jahrgängerin Waltraud Wehinger zu bewundern, in dem scheinbar die Zeit stehengeblieben ist und die Einrichtung weitgehend einer vergangenen Zeit entspricht. Anschließend sammelten wir Jahrgänger uns im Gasthaus Krone, wo ausgezeichnete Käsknöpfle aufgetischt wurden. Nach dem Essen sorgten noch unsere Jahrgänger Alois Berchtold und Lorenz Forti mit ihren Handorgeln für musikalische Untermalung. So war es nicht verwunderlich, dass sich alle gut unterhielten und einige gerade noch den letzten Stadtbus erreichten. Wir danken den Organisatoren Elfi Koblinger und Norbert Feurstein für die geleistete Mühe und freuen uns bereits auf das nächste Zusammentreffen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Abendwanderung Jahrgang 1942
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen