AA

Abendwanderung Jahrgang 1942 Dornbirn

©Verein
Vereinsnachricht Jahrgang 1942

Dornbirn. Eine stattliche Anzahl Jahrgänger traf sich am Donnerstag, den 23. Februar beim Messepark und wanderte gemütlich eine kleine Wegstrecke zum Haus der Jahrgängerin  Elfi Kobliger. Dort gab es -vom Gastgeberehepaar zubereitet- zum Aufwärmen Glühwein, Glühmost und einen Hochprozentigen, welches allen wunderbar schmeckte. Bei einer gemütlichen Pause und einem Schwätzle herrschte bereits gute Stimmung ehe wir dann wieder gemächlich zum Messepark zurück gingen.

Anschließend versammelten wir Jahrgänger uns im Restaurant Piazza um ein ausgezeichnetes Abendessen zu genießen.  So war es nicht verwunderlich, dass sich alle gut unterhielten bevor wir mit dem letzten Stadtbus die Heimfahrt antraten. Wir danken Elfi und Lois Koblinger für die Bewirtung, dem Jahrgang für den finanziellen Beitrag und den Organisatoren Elfi Koblinger mit ihrem Team für die geleistete Mühe und freuen uns bereits auf das nächste Zusammentreffen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Abendwanderung Jahrgang 1942 Dornbirn