AA

Abendwanderung des Jahrgangs 1942

©Jahrgänger
Die erste Unternehmung unseres Jahrganges im Jahr 2019 war wieder die Abendwanderung.

Wir trafen uns am 26. Februar bei der Volksschule Oberdorf und wanderten bei herrlichem Wetter auf den Zanzenberg, wo wir beim Körnerstein eine Rast einlegten, den herrlichen Ausblick über das Oberdorf ins Unterland genossen und uns von innen her aufwärmten. Der Weg führte uns weiter über Böngern in den Steinebach zum Gasthof Stuonobach. Hier warteten bereits weitere Jahrgänger auf uns. So genossen 45 Teilnehmer ein leckeres Abendessen und gemütliches Zusammensein. Wir danken dem Wirt und seinem Personal für die freundliche Bewirtung, der Jahrgangskasse für das gute Essen und Elfi mit Team für die Organisation.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Abendwanderung des Jahrgangs 1942