AA

Abbrucharbeiten beim „Sternen" haben begonnen

Wolfurt. Nachdem in den vergangenen Wochen noch die verschiedensten Einrichtungsgegenstände im Rahmen eines Flohmarktes verkauft wurden und die beweglichen Teile aus dem Gebäude des Gasthaus Sternen entfernt wurden, konnte nun mit den eigentlichen Abbrucharbeiten begonnen werden. Diese werden voraussichtlich drei Wochen dauern.

Beeinträchtigungen gering halten

Wie die Gemeinde informiert ist die Abbruchfirma angewiesen die Arbeiten mit entsprechender Vorsicht durchzuführen, damit eine Belästigung der Umgebung, oder eine Gefährdung der Passanten und des Verkehrs ausgeschlossen sind. Mit dem Sternen macht eines der ältesten noch bestehenden Gasthäuser in Wolfurt einem Neubau Platz. An dessen Stelle soll an dieser Stelle bekanntlich ein Hotelprojekt mit wieder einem Gastronomiebetrieb erstellt werden.

wolfurt, wälderstraße 2

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Abbrucharbeiten beim „Sternen" haben begonnen