AA

Ab Oktober wieder "Café Lebensfreude”

Bregenz. Begegnung schenkt Freude und hält jung. Das bestätigte sich eindrücklich beim “Café Lebensfreude”, welches dieses Frühjahr im Sozialzentrum Weidach startete.

Ab Oktober 2010 ist es nun wieder jeden Mittwochnachmittag geöffnet! In froher Runde treffen sich dort jüngere und ältere Menschen aus ganz Bregenz, um gemeinsam auf humorvolle Art und Weise neue Impulse für mehr Lebensqualität zu erhalten. Im wöchentlichen Wechsel mit dem Musiktrio Weidach gibt es viel Neues zu entdecken. Basierend auf dem Programm von “Alt.Jung.Sein. – Lebensqualität im Alter” werden dort die grauen Zellen spielerisch in Schwung gebracht und die Freude an der körperlichen Beweglichkeit geweckt. Erfahrene Gruppenleiterinnen führen durch die Nachmittage, Gastreferenten zu bestimmten Themen ergänzen an bestimmten Terminen das Programm. Jede und jeder ist herzlich willkommen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Ab Oktober wieder "Café Lebensfreude”