AA

Ab Juni 2003 mit neuem Geschäftsführer

Ab Juni 2003 übernimmt der gebürtige Vorarlberger Harald Köhlmeier (30) die Geschäftsführung von Bodensee-Alpenrhein Tourismus.

Der bisherige Geschäftsführer, Mag. Christian Schützinger (38), leitet ab Juli 2003 den Landesverband Vorarlberg Tourismus.
Harald Köhlmeier ist Absolvent des Universitätslehrgangs für Tourismuswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien. Seit 1999 arbeitete er bei der Österreich Werbung in Wien, wo er unter anderem für den Aufbau des Geschäftsfeldes Strategische Allianzen verantwortlich war und an der Entwicklung sowie Umsetzung des Gästebindungsprogramms „austria & more“ mitwirkte. Für die strategische Weiterentwicklung von Bodensee-Alpenrhein Tourismus sind sein Know-how in diesen Spezialbereichen und seine guten Kontakte zu Wirtschaftspartnern wesentliche Vorteile. Außerdem plant Köhlmeier den weiteren Ausbau der zentralen Informations- und Buchungsstelle. Bereits jetzt agiert Bodensee-Alpenrhein Tourismus als Drehscheibe für Großveranstaltungen in der Region, zum Beispiel für den 3-Länder-Marathon.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ab Juni 2003 mit neuem Geschäftsführer
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.