AA

Ab in die Sonne!

Sonne, Freizeit und Badevergnügen und das im April. Seit Wochen herrscht hier zu Lande Traumwetter - zumindest für alle, die sich wohlig faul in der Sonne rekeln wollen.

Temperaturen wie im Juli lassen manches Bäuchlein hervorblitzen, das noch gar keine Sommerform hat. Doch das scheint im Traumapril 2007 vielen egal: Eis schlecken statt abspecken ist das Motto.

Auch zum Wochenende macht das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung: Temperaturen von bis zu 24 Grad prognostizieren die Wetterfrösche.

Tipp für das Wochenende

Also, raus an die Sonne, Eis schlecken, im Garten grillen, mit Anlauf in den Bodensee springen und die Sonne in vollen Zügen auskosten. Denn am Fenstertag vor dem 1. Mai wird es wieder um ein paar Grad kühler: Zunächst ist es reichlich sonnig. Doch dann türmen sich im Ländle tagsüber Quellwolken auf und am Nachmittag sind lokale Schauer wahrscheinlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ab in die Sonne!