AA

Ab in den Urlaub

Die Ferien rücken näher, doch wo soll es diesen Sommer hingehen? Die Broschüre „Where to go – Jugendreisen 2004“ ist ein Sammelwerk an Tipps für den Trip ins Ausland.

Sie liefert die spannendsten Urlaubsmöglichkeiten für Jugendliche auf einen Blick.

Wellenreiten in Frankreich, Überlebenstraining und Lagerfeuerromantik bei einem Wildniscamp in Salzburg, im Rahmen eines Computercamps eine eigene Homepage erstellen oder gemeinsam für den „guten Ton“ sorgen beim Kindermusikcamp in der Steiermark: von Städtetrips über Camps im In- und Ausland, Matura- und Sprachreisen bis hin zu Workcamps und Festivals – da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

Gratis im “aha” erhältlich

Wie und wo bekomme ich einen Jugendherbergsausweis? Was bringt mir der Internationale Schüler- bzw. Studentenausweis? Wie funktioniert Interrail? Unter welcher Internet-Adresse finde ich Billigfluglinien? – Neben der riesigen Programmauswahl an Jugendreisen findest du hier auch sonst noch allerlei nützliche Tipps für deinen Trip ins Ausland. Für alle Festival-Pilger liefert die Broschüre einen Festivalguide, mit dem du jetzt schon mit der Planung deiner Festival-Einsätze in ganz Europa beginnen kannst.

Die Broschüre „Where to go – Jugendreisen 2004“ kann gratis im “aha” in Dornbirn oder Bregenz angefordert werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ab in den Urlaub
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.