AA

Ab Dezember mehr Verbindungen von Gisingen/Nofels nach Liechtenstein geplant.

Die Linie 36E wurde sehr gut angenommen und wird nun weiter ausgebaut.
Die Linie 36E wurde sehr gut angenommen und wird nun weiter ausgebaut. ©Manfred Bauer
Feldkirch/Liechtenstein (sm) In den Büros der Fahrplanersteller in Liechtenstein und beim Vorarlberger Verkehrsverbund herrscht Hochspannung: Die Abstimmung der Fahrpläne für 2008/09 stehen kurz vor dem Abschluss, so auch bei der Liechtenstein Bus Anstalt (LBA) in Vaduz.

Das Team um den Geschäftsführer Ulrich Feisst plant für die kommende Fahrplanperiode wieder deutliche Verbesserungen für die Grenzgänger auf der Linie 36E Gisingen, Nofels, Ruggell, Bendern, Schaan, Vaduz, Triesen, Balzers und Trübbach mit Umsteigen nach Sargans.

Geschäftsführer Ing. Ulrich Feisst: „Gerade für Arbeitspendler nach Liechtenstein stellt die Linie 36E eine zuverlässige, schnelle und bequeme Verbindung und somit eine echte Alternative zum Privatauto dar.“

Kurserweiterung

So ist geplant, ab der neuen Fahrplanperiode einen vierten Kurs von Gisingen Milchhof ab um 7.30 Uhr mit Ankunft in Trübbach um 8.20 Uhr mit Anschluss nach Sargans zu führen. Weiters soll ein neuer Kurs von Schaan ab um 12.04 Uhr, in Gisingen Milchhof um 12.27 Uhr geführt werden.

Geplant ist in den Abendstunden die Ausweitung des Angebotes von Trübbach bzw. Vaduz nach Gisingen von derzeit drei auf fünf Kurse (Abfahrt in Vaduz um 15.53 Uhr, Ankunft in Gisingen um 16.27 Uhr). Neu ist auch der Kurs Abfahrt in Trübbach um 17.34 Uhr mit Ankunft um 18.27 Uhr in Gisingen. Für alle Destinationen nach Trübbach bzw. von Trübbach nach Gisingen sind schlanke Anschlüsse zu den Stadtbussen garantiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Ab Dezember mehr Verbindungen von Gisingen/Nofels nach Liechtenstein geplant.