AA

A14: Abgelenkt Unfall verursacht - zwei verletzte Personen

Zwei Personen verletzt.
Zwei Personen verletzt. ©VOL.AT/Dietmar Mathis
Weil er von einem heruntergefallenen Gegenstand abgelenkt wird, hat ein 45-jähriger Frastanzer samstagfrüh einen Unfall verursacht.
Bilder vom Einsatzort
NEU

Auf der A14 hat sich am Samstag gegen 06.00 Uhr zwischen Rankweil und der Abfahrt Klaus ein Auffahrunfall ereignet. Ein 45-Jähriger Mann aus Frastanz ist mit dem Kleintransporter in Fahrtrichtung Bregenz unterwegs. Er wird kurz abgelenkt, weil ihm etwas heruntergefallen ist. Dabei übersieht er ein langsam vor ihm fahrendes Auto, das er darauf von hinten rammt.

Beide Fahrzeuge geraten ins Schleudern. Der PKW prallt gegen die Mittelleitschiene und bleibt quer zur Fahrbahn auf der Normalspur liegen. Zwei Personen werden verletzt. Die Feuerwehr sichert die Unfallstelle und bindet das großflächig ausgelaufene Motoröl.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • A14: Abgelenkt Unfall verursacht - zwei verletzte Personen