AA

A1 Bregenz für den Showdown gerüstet

Am Samstag fällt in der Bregenzer Handballarena die Entscheidung über den Play-Off-Sieg und die damit verbundenen Vorteile in Sachen Heimrecht bei einer allfälligen Finalteilnahme.

Die beiden “ewigen” Kontrahenten haben sich auch heuer wieder deutlich von der Konkurrenz abgesetzt. Da die Duelle in der Vergangenheit immer sehr emotional und kampfbetont geführt wurden und meistens einen knappen Spielausgang hatten, steht einem großen Handballfest nichts im Wege.

Die Bregenzer zählen dabei auf die Unterstützung ihrer Fans. Mit einer randvollen Halle im Rücken sollen die Fivers bezwungen werden. Den letzten Feinschliff dazu holten sich Niko Marinovic & Co. am Mittwoch bei einem gemeinsamen Training mit dem TSV Otmar St. Gallen, in dem in einer Wettkampfsituation an einzelnen taktische Elementen gearbeitet wurde.

A1 Bregenz muss am Samstag auf einen Spieler verzichten: Fabian Posch zog sich im U19-Spiel am Donnerstag einen doppelten Bruch des linken Zeigefingers zu und muss für die kommenden 4 Wochen Gips tragen. Der restliche Kader ist trotz einiger kleinerer Blessuren einsatzbereit. Die Fivers, die bereits am Freitag in Ländle gereist sind, müssen definitiv auf Markus Kolar verzichten. Hinter dem Einsatz von Martin Abadir und Vitas Ziura stehen noch Fragezeichen.

After-Game-Party mit Monofuse & Ehrung Jugendmeister

A1 Bregenz hat beim letzten Play-Off-Spiel jeden Grund zum Feiern: der Bregenzer Nachwuchs holte sich in allen Jugendklassen den Vorarlberger Landesmeistertitel. Die siegreichen Jugendteams werden vor dem Spiel geehrt. Nach dem Spiel steigt die After-Game-Party mit der Vorarlberger Band Monofuse.

A1 Bregenz – aon Fivers
Samstag, 26.4.07, 19:00 (U21 17:00)
Handballarena Rieden/Vorkloster
SR Staudinger/Staudinger

Bisherige Saisonergebnisse aus Bregenzer Sicht: 27:26 (GD a), 33:31 (GD h), 36:33 (Cup h), 25:27 (PO a)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • A1 Bregenz für den Showdown gerüstet