AA

A Ständle für d‘ Musik

Dominik mit der Steirischen Orgel und Marcel mit dem Schellenbaum brachten dem MV Gisingen ein Ständchen
Dominik mit der Steirischen Orgel und Marcel mit dem Schellenbaum brachten dem MV Gisingen ein Ständchen ©Manfred Bauer
  Feldkirch. (sm) Der Musikverein Gisingen mit Kapellmeister Werner Loacker erlebten bei ihrem Maiblasen durch die Fraktion eine besondere Überraschung.
Maiblasen

Im Garten der Familien Rappo (Zick Zack Shop), Hager und Oliver Gächter, dem Initiant und Gastgeber an der Kapfstraße, war der MV Gisingen bereits zum elften Mal zu einem Umtrunk eingeladen. Dieses Jahr erlebten die Musikanten eine absolute Besonderheit: Sie wurden vom zwölfjährigen Dominik aus Dornbirn mit fröhlichen Weisen auf seiner Steirischen Harmonika musikalisch begrüßt und unterhalten. Sein Begleiter war Marcel der eine recht eigenartige  Art von Schellenbaum schlug. Ein weiteres Novum war wohl auch, der MV Gisingen fuhr geschlossen mit dem Stadtbus zum nächsten Auftritt in Richtung Hauptstraße ab.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • A Ständle für d‘ Musik