AA

A Journey - entdecken, erkennen, erleben – eintauchen in eine Weltreise

„Wer hat nicht schon einmal geträumt davon eine Weltreise zu machen? Die geographischen Grenzen seiner Heimat, sowie auch seine eigenen geistigen zu durchbrechen und von der Neugier getrieben, unzählige Abenteuer zu erleben…“ Der heute 23-jährige Frastanzer Sebastian Wiederin brach im ...

„Wer hat nicht schon einmal geträumt davon eine Weltreise zu machen? Die geographischen Grenzen seiner Heimat, sowie auch seine eigenen geistigen zu durchbrechen und von der Neugier getrieben, unzählige Abenteuer zu erleben…“
Der heute 23-jährige Frastanzer Sebastian Wiederin brach im Oktober 2010 zu einer zehnmonatigen Weltreise auf, die ihn von Indien nach Thailand, durch Laos nach Vietnam, über Singapur, Australien, Neuseeland und den Fidschi-Inseln in die USA führte, hinunter nach Mexico, Belize bis nach Guatemala.

Am 3. Jänner entführt er sie mit Bildern, Musik und seinen Gedanken auf diese Weltreise.

Datum: 03.01.2012
Uhrzeit: 18.30 Uhr Einlass & 19:00 Uhr Beginn

Eintritt: freiwillige Spenden
Leitung: Sebastian Wiederin

Ort: Haus der Begegnung

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • A Journey - entdecken, erkennen, erleben – eintauchen in eine Weltreise
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen