18-jähriger Drogenlenker flüchtete in Tirol vor Polizei
Eine Polizeistreife wollte den Wagen des 18-Jährigen gegen 22.30 Uhr in Söll (Bezirk Kufstein) kontrollieren. Als der Lenker das nachfahrende Polizeifahrzeug bemerkte, beschleunigte er und raste auf der B178 mit über hundert Stundenkilometern durch das mit 30 km/h beschränkte Ortsgebiet von Itter weiter nach Hopfgarten im Brixental, wo der Wagen auf der B170 ins Schleudern kam und sich 90 Grad drehte. Trotzdem führte der junge Mann seine Flucht fort, erst im Bereich Glantersberg konnte er gestoppt werden. Alle drei Fahrzeuginsassen gestanden, eine geringe Menge Cannabis konsumiert zu haben, was eine ärztliche Untersuchung bestätigt habe, so die Polizei.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.