Verletzte bei zwei Pkw-Abstürzen in Tirol
Zu dem Unfall in Baumkirchen war es kurz vor Mitternacht gekommen, als der Pkw eines 18-Jährigen auf der Milserstraße in einer Kurve ins Rutschen geriet. Das Auto stürzte in der Folge zwanzig Meter über einen Hang ab und wurde von einem Baum gestoppt. Der junge Mann und seine 16-jährige Beifahrerin erlitten laut Polizei leichte Verletzungen, sie wurden ins Landeskrankenhaus Hall gebracht.
Kurz nach 6.00 Uhr verunfallte bei Nassereith ein 60-jähriger Deutscher, der seinen 24-jährigen Sohn und einen 57-Jährigen mit sich führte. Vermutlich aufgrund von Sekundenschlafs kam er von der Fernpassstraße ab. Der Pkw überschlug sich beim Absturz über die Böschung mehrfach und blieb nach zehn bis 15 Metern liegen. Alle Insassen konnten sich laut Exekutive selbst aus dem Fahrzeug befreien und zur Straße aufsteigen. Sie wurden ins Spital Reutte gebracht. Die Alarmierung der Einsatzkräfte erfolgte durch einen e-Call des Unfallwagens.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.