Rasereien in NÖ - Zwei Autos beschlagnahmt
Pkw und Führerschein sind zwei Männer nach Geschwindigkeitseinlagen in Niederösterreich los. Polizeiangaben vom Freitag zufolge raste ein 22-Jähriger aus Moldau am Donnerstagnachmittag mit 173 anstatt der erlaubten 80 km/h über die Nord/Weinviertel Autobahn (A5) in Poysdorf (Bezirk Mistelbach). Wenig später wurde auf der Ostautobahn (A4) in Bruck an der Leitha ein 27-jähriger Rumäne erwischt, der mit seinem Wagen bei maximal vorgesehenen 100 km/h mit 180 km/h dahin bretterte.
Lenker werden angezeigt
In beiden Fällen wurde eine vorläufige Kfz-Beschlagnahmung ausgesprochen. Die Lenker werden außerdem den jeweiligen Bezirkshauptmannschaften angezeigt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.