Toronto ohne Pöltl stoppt Niederlagenserie in NBA
Die Partie in Ohio war die erste, die auch zum NBA-Cup (Osten, Gruppe A) zählte. Nächster Gegner der Raptors sind am Montag in Toronto die Memphis Grizzlies, die mit einem 112:117 gegen die Los Angeles Lakers die dritte Niederlage im sechsten Spiel erlitten. Luka Doncic führte die Sieger bei seinem Comeback nach einer Verletzungspause mit 44 Punkten an.
Chicago mit "weißer Weste"
Weiterhin mit "weißer Weste" unterwegs sind die Chicago Bulls. Mit 135:125 gegen die New York Knicks gewannen sie auch ihre fünfte Saisonpartie. Für die Philadelphia 76ers war das 108:109 gegen die Boston Celtics, die zum dritten Mal hintereinander erfolgreich blieben, indes die erste Niederlage. In Portland verpasste Nikola Jokic beim 107:109 seiner Denver Nuggets gegen die Trail Blazers mit 21 Zählern, 14 Rebounds und neun Assists nur knapp das fünfte Triple-Double in Serie.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.