Mann randalierte und zündete Feuer am Mailänder Flughafen Malpensa
Das Feuer nahe Gate 13 löste bei Reisenden Panik aus. Sicherheitskräfte des Flughafenbetreibers SEA konnten den Mann überwältigen, bevor die Polizei ihn festnahm, wie Medien berichteten.
Die Feuerwehr evakuierte das Terminal vorsorglich und sicherte den Bereich. Der Flugbetrieb wurde anschließend wieder aufgenommen. Der Festgenommene ist laut der Polizei ein 28-Jähriger aus Mali, dem jetzt schwere Sachbeschädigung zur Last gelegt wird. Bisher war der Mann nicht polizeibekannt.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.