Angebranntes Essen führt zu starkem Rauch – Nachbarn alarmieren Einsatzkräfte
Der Wohnungsinhaber hatte sich während der Essenszubereitung ins Schlafzimmer gelegt und war eingeschlafen. Verletzt wurde niemand.
Nachbarn wurden durch den akustischen Alarm des Rauchmelders auf die Situation aufmerksam und verständigten umgehend die Einsatzkräfte.
Wohnung entlüftet – Bewohner vor Ort versorgt
Die Feuerwehr leitete eine Entlüftung der verrauchten Räumlichkeiten mittels Lüfter ein. Der Wohnungsinhaber wurde durch die Rettung Lustenau medizinisch erstversorgt – Angaben über Verletzungen liegen nicht vor.
Neben der Feuerwehr standen auch die Rettung mit einem Fahrzeug und vier Kräften, die Sicherheitswache mit einem Polizeibediensteten sowie die Bundespolizei mit zwei weiteren Einsatzkräften im Einsatz.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.