BMX: Fercher-Festspiele bei den Deutschschweizer Meisterschaften
Äußerst erfolgreich dabei die Geschwister Laura, Luca und Fabio Fercher, die sich gleich drei Titel familiär aufteilten und damit für ein Novum im BMX-Sport sorgten. Die zwei Vizemeistertitel sicherten sich Paikea Marte und Raphael Nachbaur, Bronze gewann Adrian Dovjak. Dem nicht genug behaupteten sich auch noch Michelle Nachbaur, Feanor Marte und Fabian Caser in den Top-8 und polierten damit die Bilanz der Bludenzer noch kräftig auf. Mit der Deutschschweizer Meisterschaft endete auch die BMX-Saison 2021. Nach dem coronabedingt durchwachsenen Jahr 2020 konnte sich der ÖAMTC BMX-Club Sparkasse Rätikon Bludenz dieses Jahr sowohl national als auch international wieder ausgezeichnet in Szene setzen. Ein Herzliches Dankeschön dem Trainerteam um den Sportlichen Leiter Harald Muther.
Ergebnisse: 1. Fercher Laura (Girls 10/11) – 1. Fercher Luca (Boys 12/13) – 1. Fercher Fabio (Cruiser -15) – 2. Marte Paikea (Girls 12/13) – 2. Nachbaur Raphael (Boys 12/13) – 3. Dovjak Adrian (Boys 14/15) – 4. Nachbaur Michelle (Cruiser -15) – 5. Marte Feanor (Boys 10/11) – 6. Caser Fabian (Boys 12/13) – 12. Jantsch Mario (Boys 8/9):
Alle Infos auf www.bmx-bludenz.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.