EHC Lustenau verliert gegen Sterzing mit 4:7
Der EHC war im ersten Spielabschnitt mehr im Scheibenbesitz doch die Südtiroler hatten die besseren Möglichkeiten und erzielten zwei Treffer. Zwei Stangenschüsse der Lustenauer reichten nicht für einen Treffer und so ging es mit 0:2 aus Sicht des EHC in die erste Pause.
Im zweiten Spielabschnitt zog Sterzing auf 5:0 davon. Lustenau gab nicht auf und konnte in der 39. Minute über den ersten Treffer jubeln. So ging es mit einem 1:5 Rückstand aus Sicht der Lustenauer in die zweite Pause.
Nach einer Aufholjagd stand es 10 Minuten vor Spielende nur noch 6:4 für die Südtiroler doch der siebte Treffer für Sterzing sorgte für die Entscheidung. Trotz weiterer zahlreicher Möglichkeiten für Lustenau fiel kein weiterer Treffer und Sterzing entführte somit drei Punkte aus der Rheinhalle.
EHC Lustenau : WSV Sterzing Broncos 4:7 (0:2 / 1:3 / 3:2)
Torschützen EHC Lustenau: Elias Wallenta (39. Min.), Kevin Puschnik (46. Min.), Chris D’Alvise (50. / 51. Min.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.