AA

5 Podest-Plätze für die TS-Weiler

U14 Athleten der TS-Weiler Kevin,Jakob,Jolien,Hannah v.l.n.re
U14 Athleten der TS-Weiler Kevin,Jakob,Jolien,Hannah v.l.n.re ©Monika Leitner, Tamara Dobler
Zum 21. Mal fand am Sonntag, den 29. April 2018 im Parkstadion die Luschnouar Sparkassen-Meile sowie die VLV Langstreckenmeisterschaften statt.
Luschnouar Meile+VLV Langstreckenmeisterschaft

Bei sonnigem Wetter und warmen Temperaturen durften unsere jüngsten Athleten Alex und Ben Dobler von der TS-Weiler in der Kinderklasse MU10 starten. Pünktlich um 11.30 Uhr fiel der Startschuss und sie machten sich auf den Weg ihre 1000m zu absolvieren. Mit einem hervorragenden Zielsprint konnte sich Ben den dritten und Alex den vierten Rang sichern.

Kevin Rusch machte sich um 12.30 Uhr, in der Klasse MU14 auf die Stecke. Er musste 1.400m bei sommerlich heißen Temperaturen absolvieren und erreichte am Ende den hervorragenden dritten Rang.

Die VLV-Langstreckenmeisterschaft begannen für Jolien Allgäuer, Hannah Ender (beide wohnhaft in Fraxern) und Jakob Dünser um 13.20 Uhr. Die Athleten mussten 2000m auf der Bahn absolvieren. Diese Herausforderung gelang ihnen sehr gut. Jakob Dünser belegte in seiner Klasse MU14 den dritten Rang. Jolien lieferte sich ein Kopf an Kopf-Rennen mit Lena Röser das leider Jolien um eine Zehntelsekunde verlor. Ihre Vereinskollegin Hannah belegte nach einem grandiosen Zielsprint den dritten Platz.

Die Trainerinnen Monika und Ulrike, sowie die Eltern und der Vorstand der TS-Weiler gratulieren den Athleten zu den supertollen Ergebnissen. Ihr seid einfach Spitze!

 

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 5 Podest-Plätze für die TS-Weiler