"Rapid Mobil": Rapid Wien hat nun auch Grün-Weiß-Handytarif
Praktisch, wenn der Rapid-Präsident gleichzeitig Chef einer Mobilfunkfirma ist: “Der SK Rapid ist damit der erste österreichische Verein, der einen eigenen Mobilfunk betreibt”, so Rapid-Präsident Krammer am Montagabend am Rande der Ordentlichen Hauptversammlung des Wiener Fußballklubs. Angeboten wird der Tarif auf www.rapid-mobil.at oder in den Fanshops.
Zum Geschäftsmodell erklärte Krammer: “ventocom hat den Tarif für Rapid konzipiert und umgesetzt, wird seine Leistungen für ‘Rapid Mobil’ aber auf Eigenkostenbasis erbringen und nichts daran verdienen. Diese Tatsache wird künftig jährlich von einem Wirtschaftsprüfer bestätigt werden.”
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.