Riccardo Zoidl brach sich bei Trainingssturz Schlüsselbein
Zoidls Vertrag beim World-Tour-Team läuft bis Saisonende 2016. “Für mich ist dieses Jahr eines der spannendsten in meiner bisherigen Radsportkarriere. Bis spätestens Mitte Juli möchte ich mich für einen neuen Vertrag in der Pro Tour empfehlen”, erklärte der Oberösterreicher noch am Montag. Nach seinem Trainingssturz ist er in den kommenden Wochen vorerst mit Rehabilitation beschäftigt.
Zoidl will nach seiner Operation bereits eine Woche später wieder ins Training einsteigen. “Dadurch verliere ich nicht so viel”, meinte der Oberösterreicher. Nachdem er im ersten Moment frustriert gewesen wäre, stimme ihn die Aussicht auf eine rasche Genesung nun wieder zuversichtlich. “Es ist schade, dass das Trainingscamp für mich so kurz war. Aber alles im Leben hat einen Grund.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.