AA

Arche Noah Bio-Jungpflanzenraritäten und Markt für viele schöne Dinge…

Beim Arche Noah Markt erwartet die interessierten GärtnerInnen ein großes Sortiment an Bio-Gemüse-Jungpflanzen
Beim Arche Noah Markt erwartet die interessierten GärtnerInnen ein großes Sortiment an Bio-Gemüse-Jungpflanzen ©Arche Noah
Raritäten und Sortenvielfalt für den Hausgarten sind heuer erstmalig am kommenden Sams-tag, 09. Mai 2015 in Koblach, im Rahmen des Koblacher Garten-Frühlings-Markts erhältlich.

Seltene und vom Aussterben bedrohte Hausgartensorten sowie Raritäten als Jungpflanzen und Saatgut in Bioqualität wieder zurück in die Gärten bzw. auf die Balkone zu bringen, ist das Ziel von Arche Noah. Die Besucher erwartet ein qualitätvolles und vielfältiges Angebot von über 35 Ausstellern.

Um die Vielfalt zu den Menschen nach Vorarlberg zu bringen, findet heuer erstmals ein Jungpflanzenmarkt in Kooperation mit dem Obst- und Gartenbauverein (OGV) Koblach und der Gemeinde Koblach statt. Auf dem geräumigen Gelände bei der Sportanlage Koblach (Auffahrt Zollamt Koblach-Montlingen, vis a vis Sportkegelcenter) präsentieren sich neben der Arche Noah auch internationale Aussteller aus dem Vierländereck Österreich – Deutschland – Schweiz und Liechtenstein beim Koblacher Garten-Frühlings-Markt.

Samstag, 9. Mai 2015, Sportplatz, Sportanlage Koblach,9:30-16:30 Uhr Eintritt frei! www.ogv.at

  • VOL.AT
  • Koblach
  • Arche Noah Bio-Jungpflanzenraritäten und Markt für viele schöne Dinge…