Arche Noah Bio-Jungpflanzenraritäten und Markt für viele schöne Dinge…
Seltene und vom Aussterben bedrohte Hausgartensorten sowie Raritäten als Jungpflanzen und Saatgut in Bioqualität wieder zurück in die Gärten bzw. auf die Balkone zu bringen, ist das Ziel von Arche Noah. Die Besucher erwartet ein qualitätvolles und vielfältiges Angebot von über 35 Ausstellern.
Um die Vielfalt zu den Menschen nach Vorarlberg zu bringen, findet heuer erstmals ein Jungpflanzenmarkt in Kooperation mit dem Obst- und Gartenbauverein (OGV) Koblach und der Gemeinde Koblach statt. Auf dem geräumigen Gelände bei der Sportanlage Koblach (Auffahrt Zollamt Koblach-Montlingen, vis a vis Sportkegelcenter) präsentieren sich neben der Arche Noah auch internationale Aussteller aus dem Vierländereck Österreich – Deutschland – Schweiz und Liechtenstein beim Koblacher Garten-Frühlings-Markt.
Samstag, 9. Mai 2015, Sportplatz, Sportanlage Koblach,9:30-16:30 Uhr Eintritt frei! www.ogv.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.