400 Suppen für den guten Zweck
Von wegen „viele Köche verderben den Brei”. Gut 400 Portionen feinster Suppe hatten die fleißigen Klauser Suppenköchinnen zubereitet. Über die traditionelle Gerstensuppe, oder Kürbiscrem- über die Käsesuppe bis hin zur Krautsuppe mit Hauswurst wurde alles geboten was das Herzen der vielen Suppenfreunde höher schlagen ließ.
Am Schluss durfte das engagierte Team um Obfrau Maria Morscher das Schildchen ausverkauft aushängen und sich über eine ansehnliche Summe für die Renovierung der Pfarrkirche freuen.
Natürlich ließen es sich auch Pfarrer Pio Reinprecht „i han mindestens füf Suppa gessa”, Bürgermeister Werner Müller, sein Vize Gert Wiesenegger und viele andere den Suppensonntag in der Winzergemeinde nicht entgehen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.